Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller # 235

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich zur einen Seite Vorgärten, zur anderen Seite die Gartenzwerg-Fraktion .

2.  Neue Gerichte koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist nicht immer einfach, man muss das beste draus machen .

4.  Meine Bettdecke ist kuschelig und gemütlich.

5.  Rosenkohl, Wirsing, Spitzkohl... ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Manchmal ist es besser wenn es ganz ruhig um mich herum ist

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kleines Reich unter dem Dach, morgen habe ich  Flohmarktsachen aussortieren geplant und Sonntag möchte ich diese verkaufen !


Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

3 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem Trödelwochenende!
    Wo ist denn der Flohmarkt? Sicher zu weit weg für mich.

    Viele Spaß und viel Erfolg beim Verkauf
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Freitagfüller! Mag ich! Hat Spaß gemacht, deinen zu lesen :).
    Hab ein schönes Wochenende! L. G. Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.