Freitag, 23. September 2016

Ihr seid alle eingeladen...


... zum Kreativfest ...

ach neeeeee... zum Kreativtreffen,
wobei ich ja eher zum ersten tendiere ;)

Ich freue mich ja schon total,
auf drei tolle Tage im Oktober,
auf die ganzen lieben Mädels, die ich dann wiedertreffe,
auf das Geschnatter und Geherze,
auf neue Gesichter,
auf eure Kreativität,
auf die sensationellen Workshops,
auf viel Schönes aus der Erlebniswelt
und...
auf die Tombola!
(sind DT-Mitglieder eigentlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen?
Wenn ja, muss ich irgendwas organisieren, um an Lose zu kommen.)


Alle Informationen, die ich jetzt vergessen habe,
findest du hier.
 

Genaueres zum Ablauf der Workshops
gibt es in Kürze ;)





Bleibt bunt
andrea






1 Kommentar:

  1. :)))) bis daaaaaaannnnn ... ich fang schon mal an ... zu zählen :))))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.