Mittwoch, 21. Februar 2018

porridge, pony & pomelo...


... so heisst der Blog von Frau Pony!

Das ist jetzt natürlich nicht alles,
Frau Pony
ist die neue Gastdesignerin im Team Renke.

Das ist immer noch nicht alles ;)

Zur Feier des Tages
*mitkonfettiummichschmeiss*
gibt es einen Frau-Pony-Bloghop!

Liebe Frau Pony,
schön das wir uns in Frankfurt kennenlernen konnten!
Ansich sollte hier für dich ganz viel Pink zu sehen sein,
aber Pink ist gerade aus.
Du magst bestimmt auch BUNT ♥ 





Bleibt bunt
andrea








14 Kommentare:

  1. Eine Begrüßungskarte ganz nach meinem Geschmack. Gefällt mir sehr 😊❣️ Ich hoppel 🐇 dann mal weiter 🤗

    AntwortenLöschen
  2. ein original andrea-begrüssungstraum ;)
    liebe grüße, diana

    AntwortenLöschen
  3. ja! das war es!
    und ja! ich mag auch bunt!

    aber das war noch nicht alles..

    ..ich bin soeben umgekippt..

    aber das war noch nicht alles :)

    ich freue mich sehr über dieses wunderbar bunte willkommen und einen prächtig bunten frühling mit euch allen ♥

    AntwortenLöschen
  4. super schön !!!*

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn da mal nicht Pink drin ist. *herzchenaugenhab*
    I LOVE IT! Wie alles von dir. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein echtes Kunstwerk.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Frühlings-flatterhaft schön.Toll!

    AntwortenLöschen
  8. ein schmetterlingsnichtnurinpinksondernauchinanderenfarbenTraum!!
    ganzliebegrüsseKarin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Zart und fein - gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Begrüßung für Frau Pony ....
    Das würde ich nieee schaffen, so wild durcheinander zu stempeln :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.