Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller # 162

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich ist das Wort EIGENTLICH überflüssig.
2.  Was in zehn, zwanzig oder dreissig Jahren ist, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich viele rothaarige Engländer.
4.  This ist not america von David Bowie war früher mein Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten, ich würde lieber unten wohnen.
6.  Das ich mich über manche Dinge nicht mehr aufrege, klappt in letzter Zeit immer besser.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich ausser einkaufen nichts geplant und Sonntag möchte ich (hoffentlich) die Sonne geniessen!

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.