Montag, 8. September 2014

Herbstlaub


... das Thema ist definitiv noch zu früh... aber das ein oder andere Blatt liegt schon bei mir im Garten.

Kaum zu glauben, ich geniesse heute den letzten Tag meines Sommerurlaubs - deshalb war es hier auch recht ruhig - und draussen hinterlässt der Herbst schon so langsam seine Spuren.


Naja.... ein paar Schmetterlinge in den nächsten Tagen - gehen doch noch ;)


Jetzt zum Material:

Chipboard-Knopf, gewachste Schnur, DP von Crate Paper und der Cardstock von einigen Blättern - alles aus dem Monatskit der Papierwerkstatt.

Holzoptik-Papier gibt es ja mittlerweile in allen Varianten, aber das von Maggie Holmes hat es mir schon wieder angetan. Ich kann es mir auch sehr gut für Weihnachtskarten vorstellen.... 
Ok, ok... die blumige Seite ist recht gewöhnungsbedürftig.
In jedem Fall werde ich mir am Samstag davon noch ein paar Bogen aus der Papierwerkstatt mitnehmen....
jaaaa..... ich bin da und freue mich schon!




Bleibt bunt
andrea












10 Kommentare:

  1. Wow, liebe Andrea. Die Karte sieht sooo toll aus.
    Einen guten Start in die Woche.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wunderschön - du hast Recht das Papier das hat was...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wenn der Herbst so wunderschön daher kommt ... liebe Andrea ...
    darf er ruhig gold glänzen und bleiben !!!

    glg und ganz viel Spass am Wochenende mit all den netten Mädels in der PAWE !!!
    zu gerne würde ich dich treffen -
    aber ich weile anderswo ;))

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr, sehr schööööön!
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ... Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Vor allem sehen die Blätter mit der Struktur so richtig echt aus.
    Hast Du sie selber ausgestanzt?
    Wenn ja, verrätst Du mir bitte womit ...

    Hab einen schönen Tag.

    GLG
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,
      ich meine, dass die Blätter von impression obsession sind.
      Viel Spass beim Shoppen,
      andrea

      Löschen
  6. Wow was eine tolle Herbstkarte!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Umsetzung .... die Blätter passen toll zu dem Holzpapier

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön diese Karte!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. wunder-wunder- wunderschön
    und inzwischen ist es draußen ein bisschen mehr Laub geworden...
    ich mag es

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.