Montag, 12. Juni 2017

Geburtstagsprozente...


... gibt es heute in der Erlebniswelt.

Ganze 12% Rabatt erhälst du mit dem Code:
BIRTHDAY17


Klitzekleine Pillow-Boxen
sind bei mir gerade fertig geworden,
für Souvenirs oder um die Reisekasse aufzubessern.

Und ja - ich liebe Clearstamps!
Mittlerweile habe ich auch
die richtigen Stempelkissen
für mich gefunden.
Die zeige ich euch mal in den nächsten Tagen...

Die Stempel sind von den
ich habe die Sets untereinander gemischt.


Einige Artikel sind in der Erlebniswelt
schon vergriffen,
allerdings gibt es in der Kategorie "NEU"
noch einen Gutschein für den Juli.




Bleibt bunt
andrea

















 


 
 

 

5 Kommentare:

  1. Deine kleinen Boxen sind so schööön geworden liebe Andrea.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein Augenschmaus!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wie üblich :)
    Tolle Idee und Umsetzung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sommerlich, diese Boxen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne maritime Grüsse:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.